[Allegro] Problem mit in Hilfedatei eingebett. Flexb 'new'

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Mär 5 11:01:46 CET 2005

Sobald ich in eine Hilfedatei mit %=new% den Flexbefehl 'new' einbette
und diese Hilfedatei aufrufe, kann ich nicht mehr mit im Schreibfeld
gegebenem Befehl 'X ...' die Ausführung von Flexdateien veranlassen
(bei Abschicken des Befehls 'X ...' tut sich einfach nichts, die
Anzeige der Hilfedatei bleibt stehen ...).

Könnte ein Programmprinzip dahinterstecken oder ist's ein Fehler?

(Aus der Online-Dokumentation: 'new' legt einen neuen, leeren Datensatz
an. Der aktuelle Satz wird vorher in den Offline- und in den
Hintergrundspeicher kopiert).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de