[Allegro] Problem mit in Hilfedatei eingebett. Flexb 'new'

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Mär 5 12:14:01 CET 2005

> Sobald ich in eine Hilfedatei mit %=new% den Flexbefehl 'new'
> einbette und diese Hilfedatei aufrufe, kann ich nicht mehr mit im
> Schreibfeld gegebenem Befehl 'X ...' die Ausführung von Flexdateien
> veranlassen ...

Ergänzung:

Das Absetzen von Befehlen zur Ausführung von _Flexbefehlen_ mittels im
Schreibfeld gegebenen Befehls (z.B)
x mes Hallo!
funktioniert unter der genannten Voraussetzung genausowenig wie das von
Befehlen zur Ausführung von _Flexdateien_ mittels z.B.
X dateinam
(wobei 'dateinam' auf eine Flexdatei dateinam.flx verweist).

Wiederholt grüßt:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de