AW: [Allegro] Listen-Mailadresse als Anhang

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jun 16 13:19:47 CEST 2005

Hallo Herr Evers,

ich benutze Outlook, und bei mir ist das Verhalten ähnlich.
Interessant ist noch, dass bei Frau Koczians Brief von 11:01/12:05 bei "Allen antworten" bei mir
Allegro-C Diskussionsliste; Allegro-Liste
kommt, das erscheint nicht hilfreich und nicht gewollt.
Bei Herrn Eversberg (15.6. 9:22/10:24) bekomme ich interessanterweise bei "Allen antworten"
Allegro-C Diskussionsliste; Heinrich Allers (!)
und am 10.6. 17:05/18:08 gar
Allegro-C Diskussionsliste; allegro; allbib at biblio.tu-bs.de
Da sollte vielleicht an der Listenverwaltung nachgebessert werden.

Auch die Behandlung der Attachments kann ich nicht ganz verstehen. Mein Client schreibt die "Signatur" an das Ende meines Briefes, und ich kann innerhalb eines Briefes nur eine Kodierung wählen. Wo dann das Attachment herkommt (z.B. von mir am 3.6. 9.48/21:58) weiß ich nicht. Ich kenne dieses Verhalten auch aus keiner anderen der von mir bezogenen Listen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

PS.: Vielleicht hat die Neueinstellung ja schon die Probleme gelöst.