[Allegro] Listen-Mailadresse als Anhang

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 16 13:15:44 CEST 2005

Lieber Herr Butkus,

Martin Butkus schrieb:

> Ich hab eben gerade die Mailinglisten-Einstellung geändert, und
> (hiermit) getestet. Wenn der beschriebene Effekt nicht mehr auftritt,
> ist es hiermit für die Allegro-Liste gefixt.

Von hier aus schwer zu sagen: bei der Antwort auf _diese_ Mail tritt er
nicht auf, bei Antworten auf frühere Mails z.B. von H. Evers hat sich
nichts geändert, und bei Antworten auf Ihre Mails trat er auch früher
nicht auf.

Gruß, Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410