[Allegro] Listen-Mailadresse als Anhang

Martin Butkus mb at biblio.tu-bs.de
Do Jun 16 12:56:32 CEST 2005

Matthias Evers schrieb:

> Ich werde mal Herrn Butkus fragen, ob man das Listenprogramm hier
> korrigieren kann, denn Sie können an dieser Stelle nichts tun - außer
> von Hand die doppelten Empfänger löschen.

Ich hab eben gerade die Mailinglisten-Einstellung geändert, und
(hiermit) getestet. Wenn der beschriebene Effekt nicht mehr auftritt,
ist es hiermit für die Allegro-Liste gefixt.

Freundliche Grüße,
	Martin Butkus

--
- Dipl.-Phys. Martin Butkus -- Universitätsbibliothek Braunschweig -
- Tel +49 (0)531 391-5066   -- IT-Abteilung                        -