[Allegro] Neuvorstellung und erste Frage zu Allegro-C und Python

Volker Bachschneider allegro at eksol.de
Di Jun 7 12:04:41 CEST 2005

Nico Grubert schrieb:

> Auf einem Rechner A läuft eine Allegro-C Datenbank, die im WWW verfügbar
> sein muss. Ich weiss momentan noch nicht, ob sie bereits im WWW
> verfügbar ist, oder nur offline damit gearbeitet wird. Auf einem Rechner
> B läuft Python, von wo aus ich auf die Allegro-C Datenbank zugreifen
> möchte, um Daten aus der DB auzulesen und wieder in die DB
> zurückzuschreiben.

Hallo Herr Gruber,

wir kennen uns ja von der DZUG-Liste. Ich habe einen ZopeDA für Avanti
(Serveranwendung für Allegro-C) geschrieben.

Eine einfache Anwendung finden sie unter:
http://www.kkvsol.net/verband/verwaltung/mediothek/datenbank/

Ich schicke Ihnen den Adapter PM zu.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Bachschneider