[Allegro] Kurztitelliste modifizieren (lange Signaturen darstellen)

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Do Jul 28 16:33:00 CEST 2005

Liebe erfahrene und weise AllegrologInnen,

Folgendes "Newbie-Problem": In der Kurztitelanzeige werden die
Signaturen abgeschnitten, weil sie zu lang sind. Ich bin nun dabei, die
xx.api zu bearbeiten, z.T. auch mit Erfolg. Also, Zeichenlänge der STL
soll 72 bleiben. Den Titel habe ich schon auf e30 verkürzt. Jetzt rücken
aber die folgenden Kategorien nicht einfach nach links, sondern bleiben
an der alten Stelle, die Singatur bleibt also abgeschnitten. Ich finde
kein s, welches den Arbeitstext auffüllen würde. (Es handelt sich bei
unserer api um den Standard mit leichten Abwandlungen, aber nicht im
Bereich, wo die STL gebastelt wird.)

Was muss noch getan werden?

Von der Zielgerade grüßend

M. Schnöpf

--
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften /  Academy of
Sciences and Humanities
schnoepf at bbaw.de
http://www.bbaw.de
http://bibliothek.bbaw.de