AW: [SPAM] - Re: [Allegro] a99: Index - Email has different SMTP TO: and MIME TO: fields in the email addresses

martin.junk at trier.de martin.junk at trier.de
Do Jul 28 14:31:40 CEST 2005

> So lange aber nirgends geklickt wird, dürfte das Indexfenster
> auch bei
> closx=1 nicht zugehen - und ich verstehe die Frage so, dass es sofort
> wieder zugeht, bevor irgend etwas geschehen ist.

Ja, so ist es: das Indexfenster geht innerhalb von Millisekunden sofort zu.

> Mir kommt das Leerzeichen zwischen |1 und "trier" verdächtig
> vor, steht
> es so im Start-Flex?

Ja, steht mit Leerzeichen drin. Aber auch ohne Leerzeichen der gleiche Effekt.
In der Dokumenatation der Flex-Befehle gibt es beide Varianten:

? |i abc
Register i aufblättern an der Stelle abc,  z.B.  ? |1 goethe

index |i abc        [siehe oben ?...]
Register i aufblättern an der Stelle abc,  z.B.  ind |1goethe

Aber mit der Erklärung von Herrn Eversberg ist mir geholfen; es ist für das Funktionieren meiner allegro-Datenbank wirklich nichts Dramatisches - und die Datenbank funktioniert seit 15 Jahren dank allegro hervorragend.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25, D-54290 Trier
Telefon: 0651 - 718-1426
Telefax: 0651 - 718-1428

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. Der rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese E-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.