[Allegro] a99: Index

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 28 14:29:39 CEST 2005

Sibylle Koczian schrieb:

> So lange aber nirgends geklickt wird, dürfte das Indexfenster auch bei
> closx=1 nicht zugehen - und ich verstehe die Frage so, dass es sofort
> wieder zugeht, bevor irgend etwas geschehen ist.

Klicken bedeutet, daß der Bereich, in den geklickt wird, den "Focus"
bekommt. An dieses "Ereignis" ist dann eine Reaktion gebunden. Nun ist
es so, daß die Auswahlliste nach dem Öffnen des Hauptfensters den Focus
erhält, und das ist die letzte Aktion beim Aufbau des Fensters. Diese
Aktion passiert also NACH Abarbeitung des _start.flx, der das
Indexfenster oeffnet. Es passiert somit dasselbe als haette der Nutzer
in die Auswahlliste geklickt: wegen closx=1 wird das Indexfenster zugemacht.

> Mir kommt das Leerzeichen zwischen |1 und "trier" verdächtig vor, steht
> es so im Start-Flex?

Das klappt so oder so.

--
Bernhard Eversberg