[Allegro] a99: Index

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 28 14:18:17 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Junk,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Das Indexfenster bleibt nur offen, wenn Sie in der INI-Datei setzen
> closx=0
>
> Dann jedoch bewirkt ein Klick auf das Hauptfenster nicht mehr, daß das
> offene Indexfenster dann zugeht.

So lange aber nirgends geklickt wird, dürfte das Indexfenster auch bei
closx=1 nicht zugehen - und ich verstehe die Frage so, dass es sofort
wieder zugeht, bevor irgend etwas geschehen ist.

Mir kommt das Leerzeichen zwischen |1 und "trier" verdächtig vor, steht
es so im Start-Flex?

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410