[Allegro] Externes Editieren

Luise Lass lass at gei.de
Do Jul 28 14:27:57 CEST 2005

Liebe Listenteilnehmer,

die Möglichkeit des externen Editierens rief bei KollegInnen etwas
Verwirrung hervor, deshalb möchte sie nicht zulassen.
In den entsprechenden ini-Dateien stehen jetzt folgende Eintragungen:

# externes Editieren zulaessig: yes / no (default)
# Extern=no

# Externer Texteditor:  X.EXE ist default
# Editor=x

Auch wenn ich "Extern=no" wirksam mache, kann ich immer noch munter
extern editieren. In welcher weiteren Datei muss ich noch Änderungen
vornehmen?

--
Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Fon +49 (0)531 - 59099-50
Fax +49 (0)531 - 59099-99