AW: [Allegro] Ein NICHT-Nachladezeichen gesucht

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 25 12:03:58 CEST 2005

Gerhard Englert schrieb:

> An meinem schon oft zitierten Beispiel
>
> Münz S, Nefzger W (2002) HTML & Web Publishing Handbuch : CGI 1.0/1.1 -
> Perl: Funktionen und Module - XML und DTDs - XML-Daten darstellen. Poing :
> Franzis', 592 p, Professional series
>
> läßt sich nun schön sehen, dass es nicht sinnvol ist, solche Ersetzungen
> rein mechanich zu machen. Denn dann würde IMMER ersetzt, auch wenn es noch
> so sinnlos - oder gar falsch - ist.

Sorry, aber ich verstehe noch immer ueberhaupt nicht, um was es geht.
Ein Datensatz wie dieser wuerde, so wie er hier steht, doch auf gar
keinen Fall eine Ersetzung erleiden - sind ja gar keine Steuerzeichen da!
Also: Was soll PRAEZISE passieren? Was GENAU wollen Sie eingeben
koennen, wo soll Ihr gesuchtes Zeichen X stehen und was soll wahlweise
damit passieren oder eben nicht?

MfG B.E.