[Allegro] Symbolische Registernamen

Christoph Schönberger cschoenberger at ghil.ac.uk
Mi Jul 20 17:39:30 CEST 2005

Liebe Frau Koczian,

> ich finde weder im Handbuch noch in der Online-Hilfe die Details zu den
> symbolischen Registernamen, insbesondere für Registerabschnitte. Ich
> habe soeben einen Eintrag
>
> I WVN 9w, DDB-WV-Nummer
>
> gefunden, den ich selber verbrochen haben muss, der das Suchen in diesem
> Abschnitt per Fernglas oder Avanti durcheinanderbringt, und von dem ich
> nicht weiß, ob es ein ordinärer Tippfehler ist oder was ich mir gedacht
> haben könnte.

Symbolische Registernamen wurden in den allegro_news Nr. 52 erlaeutert:
http://www.allegro-c.de/news/acn984/acn984.htm

Zu genau diesem Thema gibt es ausserdem Beitraege in der Diskussionsliste,
die auf eine Anfrage von Ihnen zurueckgehen:
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2004-December/021021.html

Viele Gruesse,

Christoph Schoenberger

Christoph Schoenberger