[Allegro] Symbolische Registernamen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jul 20 13:46:02 CEST 2005

Liebe Liste,

ich finde weder im Handbuch noch in der Online-Hilfe die Details zu den
symbolischen Registernamen, insbesondere für Registerabschnitte. Ich
habe soeben einen Eintrag

I WVN 9w, DDB-WV-Nummer

gefunden, den ich selber verbrochen haben muss, der das Suchen in diesem
Abschnitt per Fernglas oder Avanti durcheinanderbringt, und von dem ich
nicht weiß, ob es ein ordinärer Tippfehler ist oder was ich mir gedacht
haben könnte.

Wo ist beschrieben, was hinter dem I alles stehen kann und wie es sich
auswirkt?

Danke und beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410