[Allegro] Symbolische Registernamen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 21 10:57:45 CEST 2005

Lieber Herr Schönberger,

Christoph Schönberger schrieb:
> Symbolische Registernamen wurden in den allegro_news Nr. 52 erlaeutert:
> http://www.allegro-c.de/news/acn984/acn984.htm

Danke für den Hinweis! Ich habe allerdings alte News bisher nie als Teil
der Dokumentation betrachtet, sondern bin davon ausgegangen, dass die
dauerhaft wichtigen Informationen daraus irgendwann ins Handbuch
wandern. Und dort steht nach wie vor nichts zu Registerabschnitten mit
Präfix und eigenem Namen.

> Zu genau diesem Thema gibt es ausserdem Beitraege in der Diskussionsliste,
> die auf eine Anfrage von Ihnen zurueckgehen:
> http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2004-December/021021.html

Und weil ich damals zufällig nicht gemerkt habe, dass das Komma sehr
wohl Unheil anrichtet, habe ich es nicht korrigiert und das Ganze vergessen.

Danke und beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410