[Allegro] Index 8 Signatur

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Jul 14 13:36:34 CEST 2005

Liebe Liste!
Da wir viele Nichtbuch-Medien haben, möchte ich auf möglichst einfache Weise
eine Suche nach Medienart ermöglichen. Das Konzept sieht so aus, dass die
Signatur durch ein entsprechendes Kürzel (DVD, VHS, MC, Zsn) etc.
eingeleitet wird.
Wie kann ich (z. B. durch Manipulation an Parameterdateien) erreichen, dass
sich Ergebnismengen anhand dieser Kürzel bilden lassen? Z. B. Suche in
Register 8 nach ZSN -> Anzeige aller Zeitschriften? Ich habe schon mit einer
Allegro-Datenbank gearbeitet, wo dies möglich war, meine und die
Demo-Datenbank spucken hier allerdings jede ZSN-Signatur einzeln aus.
Annekathrin Genest