Re-4: [Allegro] (kein Betreff)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 14 10:41:35 CEST 2005

waltraud.hoppenworth at liebenzell.org schrieb:
> wir haben die Datenbank schon einmal reoganisiert. Trotzdem kommt die Meldung.
Sofort wieder nach dem reorganisieren oder erst nach den naechsten
Bearbeiten?

> Ein konkretes Beispiel: Heute morgen suchte ich diesen Datensatz. Bei den Schlagworten gab ich eine Änderung ein.
>
> Titel: Predigten über die Epistel des Kirchenjahrs
> Verfasser: L. Harms
> Wir haben alle Bibelstellen erfasst.
>
> Beim Speichern kam die Meldung:
> Dr. Watson für Windos NT.

Machen Sie bitte folgendes:

wenn der fragliche Satz in der Anzeige steht (nach dem Eingeben der
Bibelstellen und vor dem Speichern) dann:
F5
ins Anzeigefeld klicken,
Alt+a
Alt+c

ins Mailprogramm gehen, eine Message an mich schreiben und mit
Alt+v
den Inhalt hineinkopieren. Ich muss einfach mal sehen, was in dem
Datensatz wirklich drinsteht!

mfG B.E.