Re-6: [Allegro] (kein Betreff)

brigitte.hagenbuch at liebenzell.org brigitte.hagenbuch at liebenzell.org
Do Jul 14 11:22:08 CEST 2005

Hallo Herr Eversberg,
da meine Kollegin den Rest vom Tag nicht mehr da ist, antworte ich jetzt und schicke Ihnen im Anhang den Datensatz. Vorhin habe ich nochmals ausprobiert, an den Schlagworten was zu ändern und erhielt dann beim Abspeichern die besagte Meldung.
Nun können Sie selbst probieren...
Danke für weitere Hilfe,
Grüße aus Liebenzell
Brigitte Hagenbuch

--
    Liebenzeller Mission gGmbH; Postfach 1240; 75375 Bad Liebenzell
         Spenden an: Foerderstiftung der Liebenzeller Mission