Re-4: [Allegro] (kein Betreff)

waltraud.hoppenworth at liebenzell.org waltraud.hoppenworth at liebenzell.org
Do Jul 14 10:23:25 CEST 2005

Sehr geehrter Herr Ewersberg,

wir haben die Datenbank schon einmal reoganisiert. Trotzdem kommt die Meldung.

Ein konkretes Beispiel: Heute morgen suchte ich diesen Datensatz. Bei den Schlagworten gab ich eine Änderung ein.

Titel: Predigten über die Epistel des Kirchenjahrs
Verfasser: L. Harms
Wir haben alle Bibelstellen erfasst.

Beim Speichern kam die Meldung:
Dr. Watson für Windos NT.
Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten und ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
a.99.exe
Ausnahme Zugriffsverletzung (0x0000005)
Adresse: (0x004526dO)

Danke für alle Hilfe.