[Allegro] Ruckzuck, avanti, apache - Probleme bei Suche

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Jul 1 10:50:04 CEST 2005

Hallo Herr Butkus!
Auf dem Win2000-Rechner läuft es ja auch nicht. Ende letzten Jahres hatte
ich dort alles installiert und das Ruck-Zuck-Paket lief mit der
Demo-Datenbank einwandfrei. Inzwischen hat Herr Placek, mein Praktikant, der
die Mail gestern geschrieben hat, das User-Interface weiter angepasst (auf
einem Mac-Laptop mit Emulation (Virtual PC) und dem WAMPP-Paket), dort
funtkioniert alles. Und das ist m. E. der einzige Unterschied -
Windows-Rechner mit einzeln installierten Komponenten (nach der Step-by-Step
Anleitung von Herrn Schönberger aus London) und andererseits die Emulation
mit WAMPP-Komplettpaket. Übrigens lief bei uns das Ganze auch schon auf dem
Win98-Rechner (?!), bloß können wir diesen Zusatnd jetzt leider nicht mehr
rekonstruieren.
Gibt es eine Erklärung für dieses Mysterium?
Danke für eingegangene und kommende Hinweise!
Annekathrin Genest