[Allegro] Anregung zu Formularen

Andreas Wolf Consulting andreas.wolf.consulting at debitel.net
Fr Jan 28 23:24:35 CET 2005

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

ich habe eine kleine Anregung bzw. einen Wunsch zu den Formularen:

bislang kann man in der Definition hinter eine Kategorie oder einem
Teilfeld definieren, daß entweder

1. ein fest definierter String
2. ein Indexeintrag
3. eine Viewliste

abgearbeitet wird.

Ich würde mir wünschen, daß es auch möglich ist, einen externen Flex
abzuarbeiten.

Hintergrund ist, daß wir Kategorien bzw. Teilfelder z.B. für
Schlagwortketten zusammensetzen aus einer ganzen Reihe von verschiedenen
Teilgebieten.

Bei einem Neusatz können wir diese via Flex zusammensetzen.

Sollte nun nur EIN ganz bestimmte Kategorie/Teilfeld neu zusammengebaut
werden, also korrigiert werden, können wir zwar das Formular aufrufen,
nicht aber den Inhalt via Flex neu zusammenbauen.

Ist das vielleicht (irgendwann) möglich ?

Viele Grüße

Ihr Andreas Wolf