[Allegro] Anregung zu Formularen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 31 08:22:13 CET 2005

On 28 Jan 05, at 23:24, Andreas Wolf Consulting wrote:

> ich habe eine kleine Anregung bzw. einen Wunsch zu den Formularen:
>
> bislang kann man in der Definition hinter eine Kategorie oder einem
> Teilfeld definieren, daß entweder
>
> 1. ein fest definierter String
> 2. ein Indexeintrag
> 3. eine Viewliste
>
> abgearbeitet wird.
>
> Ich würde mir wünschen, daß es auch möglich ist, einen externen Flex
> abzuarbeiten.

Das koennte dann nicht funktionieren, wenn das Formular seinerseits aus einem
laufenden FLEX heraus geöffnet wird, denn es kann nicht ein FLEX sozusagen als
Unterprogramm eines anderen FLEXes ablaufen. In der Regel sollte es aber
genuegen, daß man nach Verlassen des Formulars die eingegebenen Daten insgesamt
per FLEX bearbeiten kann.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de