[Allegro] Löschen von Kategorien via Flex

Andreas Wolf Consulting andreas.wolf.consulting at debitel.net
Fr Jan 28 09:57:12 CET 2005

Liebe Liste,

ich habe da so ein Phänomen mit dem ich leider nicht weiterkomme:

1. In der CFG habe ich definiert, daß jeder neue Datensatz automatisch
eine neue ID erhält: cg00 und ci9b?6. Damit erhält auch jeder Datensatz
eine neue Nummer.

2. In einem Flex, mit dem der neue Datensatz erstellt wird habe ich dann
für bestimmte Datensatztypen definiert, daß bei diesen diese #00 NICHT
besetzt werden soll:

var "  "\ins #00
yesno
if yes put
end

Dies hat den Effekt, daß eine neue Kategorie #00 OHNE Inhalt gebildet
wird.

Ich bekomme diese Kategorie #00 einfach nicht weg. Warum nicht ?

Viele Grüße

Andreas Wolf