[Allegro] AW: AW: V25.1

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jan 25 13:08:24 CET 2005

On 25 Jan 05, at 12:46, Thomas Fischer wrote:

> Nützlich zu wissen! Steht das irgendwo im Handbuch? Ich habe -m1 immer mit
> "bearbeiten" assoziiert.

Kap. 9 und 12, aber wohl zu knapp.
Es steht fuer "manuelles Eingreifen"

> Na prima! Kann Update die "#" dann auch verdauen?

Sicher.

> P.S.: Benutzen Sie in Ihrer Mail eigentlich absichtlich US-ASCII?
> Das klaut mir beim Antworten immer die Umlaute...

Momentan ist das hier noch eine alte Pegasus-Version. In Kuerze hoffe ich, eine
modernere einsetzen zu koennen, weil der Mailserver jetzt auf eine andere
Plattform umgestellt ist. Dann erledigt sich das hoffentlich.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de