[Allegro] AW: AW: V25.1

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jan 25 12:46:17 CET 2005

Schönen Dank, Herr Eversberg!

> Wenn man  UPDATE  mit Option -m1 gestartet hat, kann man mit x
> anhalten und dann nochmal x abbrechen.

Nützlich zu wissen! Steht das irgendwo im Handbuch? Ich habe -m1 immer mit "bearbeiten" assoziiert.

>  Und Sie werden lachen, das ist ganz leicht zu richten! Musste
> nur mal jemand sagen...

Na prima! Kann Update die "#" dann auch verdauen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

P.S.: Benutzen Sie in Ihrer Mail eigentlich absichtlich US-ASCII?
Das klaut mir beim Antworten immer die Umlaute...