Fehler bei 'if =#uxy'?

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 24 11:16:14 CET 2005

On 24 Jan 05, at 1:03, Heinrich Allers wrote:

Zu dem Vergleich  if =#uxy
wenn der Inhalt von #uxy mit ~ beginnt:

> Ein paar weitere Experimente haben den Eindruck in mir entstehen
> lassen, daß die Tilde (~) nicht nur wunschgemäß die Berücksichtigung
> der Groß/Kleinschreibung beim Vergleich ausschaltet, sondern über das
> Ziel hinausschießend das erste Zeichen vom Vergleich ausnimmt.

Recht hat er. Und wie gut, dass er unverdrossen testete und die Erkenntnis
ungeachtet der Fruehe der Stunde sofort auf den Weg brachte - fuer die V25.1 eben
noch zur rechten Zeit... Ab morgen wird's also korrekt klappen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de