i3 = i2?

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Mo Jan 24 07:47:01 CET 2005

Liebe Liste,

folgendes stellt fuer mich momentan kein Problem dar, aber sollte
vielleicht trotzdem mal kurz nachgeprueft werden:
der Index-Spezialparameter i3 soll laut Handbuch S. 178 die
Zeichen definieren, die am Ende von Index-Schluessel beseitigt
werden. Bei mir funktioniert er unter Presto zugleich noch wie i2,
d.h. zugleich unterdrueckt er Schluessel, die mit den
entsprechenden Zeichen beginnen  - zumindest bei presto, index
habe ich nicht ueberprueft.
Nachzupruefen leicht, indem man einen gewoehnlichen Buchstaben
in i3 hineinschreibt und mit F7 entsprechende Schluessel
kontrolliert.
Oder ist es doch Nebenwirkung von irgendetwas irgendwas ...

Viele Gruesse
Christoph Deblon
MHS Trossingen