AW: Titelaufnamhe laesst sich nicht loeschen

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Jan 13 08:19:56 CET 2005

Hallo und guten morgen,

Sie können folgendes versuchen: Also 1. löschen Sie den Daten über classico
und schauen dann unter a99 nach, ob es was geworden ist, oder 2. unter a99
den Datensatz löschen und dann unter classico Routinen/Organisieren/R
gesamte Datenbank entlüften.

Bei dieser Gelegenheit gebe ich hier mal von Johann August von Beyer etwas
zum Besten, was mir gut gefallen hat, da Unterzeichnender schon fast dreißig
Jahre am Stab der Kantiana läuft:

Hilf mir hinauf zu Deinem lichterfüllten
Wahrheitsfelsen, Wolfia,
Damit ich nicht den dornenvollen nachtumhüllten
Weg, am Stab der Kantiana
Zu straucheln wage.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus