AW: Titelaufnamhe laesst sich nicht loeschen

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Mi Jan 12 15:45:51 CET 2005

Liebe Liste, lieber Herr Osterhus,

> vielleicht hilft dies: rufen Sie den Datensatz auf, löschen Sie eine
> Kategorie (z. B. #00) und speichern den Satz. Jetzt den Datensatz löschen.

Hier ist noch eine TA, bei der all die Maßnahmen, die bei der ersten TA funktioniert haben, nicht funktionieren.

Diese TA habe ich bereits mehrfach Kategorie für Kategorie gelöscht. Immer wieder erscheint sie mit all ihren Kategorien.

Gibt es noch einen Weg, der helfen könnte?

Viele Grüße

Stefan Rall