AW: Titelaufnamhe laesst sich nicht loeschen

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Jan 12 15:04:41 CET 2005

Lieber Herr Rall,

> Die Registereintragungen der TA sehen unauffällig aus.

mit meiner Frage meinte ich folgendes: Entsprechen die Angaben ueber
Registereintraege bei [F7] den Eintraegen, die tatsaechlich fuer die
geloeschte Aufnahme in den Registern stehengeblieben sind?

Falls nein, waere das ein Hinweis darauf, dass irgendein
Indexparameter doch geaendert wurde. Denn bei [F7] werden die
Eintraege ja so gezeigt, wie sie bei Speicherung des Datensatzes
aufgrund der aktuellen Indexparameter auch in den Registern stehen
wuerden.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler