[Allegro] 2 Kleinigkeiten

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Feb 15 08:15:07 CET 2005

Hallo und guten Morgen,

gestern habe ich unsere Datenbank neu indexiert. Ganz zu Anfang des
Registers, noch vor der Null steht dann (gelegentlich) das Zeichen DEZ 2D.
Geht man mit dem Balkencursor darauf und drückt "Entf", wird rec #1
gelöscht. Der Cat.adx wird geändert (klar), aber es kommt nichts in die
Cat.log. warum?woher?wieso? [Dank an K. Lehmann].

Auch gestern habe ich in der Wikipedia unter allegro nachgeschlagen.

	http://de.wikipedia.org/wiki/Allegro

Jedoch nichts von "unserem" Allegro. In der freien Enzyklopädie kann jeder
einen Beitrag zur Erweiterung derselben schreiben. Das nun richtet sich an
die Experten. Oder man macht 'ne Bottle Party und jeder, der will, trägt
etwas dazu bei.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ulrich Osterhus

Landgericht Lübeck, Bücherei