[Allegro] aresqa

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Feb 9 10:16:25 CET 2005

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

gibt es einen Trick mit aresqa in einer Datei nach #(Kategorie)30 zu suchen? Das geht ja bei der Verwendung von x.exe. Im Find-Fenster von aresqa findet man aber mit #30 nur die Zeile 30.

Die Funktion    a dateiname   geht bei mir nicht

Offensichtlich liegt das an dem in der Verknüpfung genannten temporären Verzeichnis. Meine Datenbank liegt auf d:\allegro\kg  das Arbeitsverzeichnis ist c:\temp\allegro

Ändere ich das Arbeitsverzeichnis z.B. in d:\allegro  kann ich mit a dateiname  nur die Dateien im Programmverzeichnis aufrufen, mit a kg/dateiname die Dateien im Datenverzeichnis.

Aber (laut Handbuch?) sollte doch das Arbeitsverzeichnis nicht=Programmverzeichnis sein!?

Schöne Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33