[Allegro] A99 mit ANSI

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
So Dez 18 20:32:51 CET 2005

Lieber Herr Eversberg,

ich bemühe mich um die Einrichtung einer Allegro-Datenbank mit ANSI- (bzw. OstWest-) Zeichensatz.
Sehe ich das recht, dass für das Anzeigefeld die entsprechenden Exportparameter (DisplayParameter, OpacDisplay etc.) zuständig sind, während die Anzeige von Auswahlfeld, Schreibfeld und den Registern durch o.*pt gesteuert wird?

Unklar ist mir die Anzeige der Viewlisten, da bekomme ich derzeit bei meiner ANSI-Datenbank nur vermurkste Umlaute. Und im Füllhorn funktionieren die Flips mit Umlauten auch nicht, scheint mir (Beispiel: Funktionsübersicht nach h flex).

Können Sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer