[Allegro] Indexeintrag falsch unter a99

Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Fr Dez 16 16:48:31 CET 2005

> Das sind gravierende Dinge, denen muß man sofort nachgehen!
> Hat sonst jemand dergleichen beobachtet? Wir nicht, sonst hätten wir
> ja was getan.

Ich hatte in einer Datenbank die Dateinummer #fna indexiert, unter
presto gab es keine Probleme.
Nach Umstellung auf a99 haben wir (während einer Schulung, als 10 Leute
fleißig-jeder in einer anderen Datei - schrieben) gemerkt, daß die Sätze
zwar in den lt. INI festgelegten Datenbankdateien standen, aber einen
falschen Indexeintrag aus #fna erhielten. Bei Löschungen von Sätzen
wurde ein solcher Indexeintrag  nicht gelöscht, so daß man dann "rote"
Sätze dabei hatte.
Da ich annehme, das macht vielleicht kein anderer, habe ich (Vorbild
Allers ;-) ) das nun über Flex etwas anders gelöst.
Aber ich wollte es mitteilen.

Grüße, A. Tews