Re-2: [Allegro] Globale Ersetzung mit Haekchen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Dez 16 11:43:36 CET 2005


deblon at mh-trossingen.de schrieb:
> 
> (Bei der Gelgenheit:
> Das presto vom 22.8.05 hatte ich wieder 'rausgenommen, da wir damit Probleme bei Änderungen der Daten hatten - alte Indexschlüssel blieben stehen, zumindest bei Änderungen mit der "Globalen Manipulation" (STRG+F10). Index.exe und F7-Anzeige waren in Ordnung, die Fehler traten auch unmittelbar nach Indexneuaufbau ohne jede ziwschenzeitige Änderung der Parameter auf. Ich konnte dem aber bisher nichrt weiter nachgehen).

Das sind gravierende Dinge, denen muß man sofort nachgehen!
Hat sonst jemand dergleichen beobachtet? Wir nicht, sonst hätten wir ja 
was getan.

MfG B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro