Re-2: [Allegro] Globale Ersetzung mit Haekchen

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Fr Dez 16 11:51:04 CET 2005

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

> Nachfrage: welches Programm (a99, PRESTO, avanti), welche Version?

presto vom 16.2.05

(Bei der Gelgenheit:
Das presto vom 22.8.05 hatte ich wieder 'rausgenommen, da wir damit Probleme bei Änderungen der Daten hatten - alte Indexschlüssel blieben stehen, zumindest bei Änderungen mit der "Globalen Manipulation" (STRG+F10). Index.exe und F7-Anzeige waren in Ordnung, die Fehler traten auch unmittelbar nach Indexneuaufbau ohne jede ziwschenzeitige Änderung der Parameter auf. Ich konnte dem aber bisher nichrt weiter nachgehen).
MfG
Ch.Deblon