[Allegro] Noch einmal zu DbAux

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Do Dez 15 11:57:54 CET 2005

Ich entgegnete:

> Das ist aber dasselbe. ....

Und zu meinem riesigen Erstaunen hat er Recht!

Daß, wenn ich im Schreibfeld von a99 den Befehl

x var M\mes

absetze, C:\DOKUME~1\Fischer\LOKALE~1\Temp\ herauskommt, ist ja noch nicht aufregend. Aber daß, wenn ich in die INI-Datei

DbAux=C:\DOKUME~1\Fischer\LOKALE~1\Temp\

einsetze, a99 tatsächlich startet, das geht mir überhaupt nicht in den Kopf! Anm welcher Stelle steckt denn der Mechanismus, der dafür sorgt, daß, wenn in %TEMP%

DOKUME~1

steht,

Dokumente und Einstellungen

zu lesen und weiterzugeben ist!!??

> Es kommt darauf an, wie Sie suchen.
> Wenn Sie einen vorgeblichen Pfad haben, einfach beim Explorer
> unter "Adresse" einfügen, abschicken, und das richtige
> Verzeichnis wird gefunden; ...

Eine interessante Entdeckung!

 bei mir tatsächlich (natürlich)

Muß ja wohl so sein, denn sonst ...

###

Wieder viel dazugelernt!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!