AW: [Allegro] Noch einmal zu DbAux

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Dez 15 11:38:17 CET 2005

> Suchen Sie einmal dieses Verzeichnis - Sie werden es auf Ihrer
> Platte nicht finden! Finden tun Sie nur Verzeichnisse mit
> unmemorierbaren Unnamen wie
> c:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\....

Das ist aber dasselbe. Es kommt darauf an, wie Sie suchen. Wenn Sie einen vorgeblichen Pfad haben, einfach beim Explorer unter "Adresse" einfügen, abschicken, und das richtige Verzeichnis wird gefunden; bei mir tatsächlich (natürlich)
C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Lokale Einstellungen\Temp

> Sicher nicht, denn wenn DbAux mit solch einem nicht existierenden
> Verzeichnisnamen belegt wäre, dann täte, wie dieser Tage gerade

Doch, schon. Einfach DbAux leer lassen (herauskommentieren) und A99 starten. DbAux wird von DbInfo unter (in dem Falle neben) "TEMP-Ordner" angezeigt.

> ###

> So will ich's jetzt auch einrichten.

Um genau zu sein, rufe ich A99 mit einer Batchdatei auf, die das Vorhandensein der entsprechenden Verzeichnisse prüft und sie gegebenenfalls anlegt. Das klappt problemlos.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer