[Allegro] Order- zur Abwechslung

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Di Aug 30 13:49:33 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste (wobei ich ja anscheinend der einzige
bin, der mit Order rumspielt, deshalb erwarte ich eine Antwort primär
von Herrn Eversberg),

Zwei kleine Fragen zu Order:
1. Sehe ich es richtig, dass ich entweder den Zugangsnummerngenerator
oder den Signaturengenerator verwenden kann, aber nicht beides
gleichzeitig? (Nach Belieben können auch andere Generatoren hier
eingesetzt werden, mir geht es um das Entweder-Oder). Beides
gleichzeitig geht nicht?

2. Wo kann ich einstellen, welche fortlaufende Nummer als nächstes
vergeben wird?

Beste Grüße

Markus Schnöpf

PS: Rostock hat ja auch geklappt, was hat der FC als nächstes vor?
--
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Academy of Sciences and Humanities
schnoepf at bbaw.de
http://www.bbaw.de
http://bibliothek.bbaw.de