[Allegro] Presto: q-tabelle

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Aug 24 11:02:28 CEST 2005

On Wed, 24 Aug 2005 10:01:47 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

kl>Die Frage von Englert war ja beileibe nicht die erste dieser Art,
kl>sondern gerade bei diesem einen Punkt wird immer wieder stundenlang
kl>vergeblich herumgerätselt, warum das Nachladen nicht klappt. Das muà
kl>nicht sein! Blanker Pragmatismus fordert diese Verbesserung des
kl>Handbuchs heraus, und in der Online-Ausgabe ist sie jetzt drin. Basta!

guten tag allerseits

a. wann kann man denn mit dem anwrfen der druckmaschine für ein aktualisiertes handbuch rechnen?
meines ist von 2002.... (und reichlich zerfleddert, korrigiert....)

b. viel wichtiger:
wo findet man im online handbuch die ergänzten angaben zum turbo-nachlader (=Nachladungen)?

V25.9 sieht (nur?) bei mir im füllhorn "etwas" anders aus.... andere schrift, viele bunten smarties....

unter "supervisor" gehts nicht mehr zur doku.....

fehlt das was?

viele grüße
k.l.

ps: (englert&lehmann haben zeitgleich mit dem problem der nachlader zu tun gehabt, bzw immer noch,
aufklärung tut da not ;-)