[Allegro] Presto: q-tabelle

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 24 11:20:57 CEST 2005

Klaus Lehmann schrieb:

> a. wann kann man denn mit dem anwrfen der druckmaschine für ein aktualisiertes handbuch rechnen?
> meines ist von 2002.... (und reichlich zerfleddert, korrigiert....)

Erscheinungsdatum leider nicht vor 2006

> b. viel wichtiger:
> wo findet man im online handbuch die ergänzten angaben zum turbo-nachlader (=Nachladungen)?

In der momentan freigegebenen V25.9 noch nicht. In der auf der CD
erscheinenden jedoch in 10.2.6.7 (Datei ac10-9.rtf) unterhalb der Zeile,
die mit |im beginnt.

> V25.9 sieht (nur?) bei mir im füllhorn "etwas" anders aus.... andere schrift, viele bunten smarties....

Die Farben erklären sich in der Kopfzeile, das Warum und Wieso dieser
Änderungen wurden bekanntgegeben.
Heißer Tip:
Wer die Farben nicht will, nimmt die "colortbl"-Zeile aus der
Datei HELP\doku.rtf  raus.

> unter "supervisor" gehts nicht mehr zur doku.....

Doch: direkt unter "Supervisor" steht "Systemhandbuch"