[Allegro] Presto: q-tabelle

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 24 10:01:47 CEST 2005

Thomas Berger schrieb:

> sehe ich nicht so. Demnaechst wird die Frage auftauchen, dass nach
> !20 =cc
> der Inhalt von #20 nicht umcodiert in #ucc landet. Muss dann das
> Handbuch wieder ergaenzt werden?

Die Frage von Englert war ja beileibe nicht die erste dieser Art,
sondern gerade bei diesem einen Punkt wird immer wieder stundenlang
vergeblich herumgerätselt, warum das Nachladen nicht klappt. Das muß
nicht sein! Blanker Pragmatismus fordert diese Verbesserung des
Handbuchs heraus, und in der Online-Ausgabe ist sie jetzt drin. Basta!