[Allegro] Presto: q-tabelle: Nachtrag

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Aug 23 18:31:59 CEST 2005

Nachtrag:
Unten in der APR steht drin:

p ª 1
q ª 1
p " 39
q " 39
q A/Z 97  alles in Kleinbuchstaben (!) umsetzen zum Sortieren (A->a,
B->b...)

Keine APT oder sonstige Liste wird aufgerufen. Habe ich einen Defaultaufruf
oder sowas vergessen????

************************************

Liebe Leute,

was habe ich vergessen oder übersehen???

Ich will mit dieser Zeile:

!utw +B e" " |80

ein Wort zum Nachladen gegen den Index vergleichen. Die Indexeinträge sind
in Kleinbuchstaben. Deshalb sollte das Rufezeichen über die q-Tabelle meinen
Suchterm auch klein machen. Tut es aber nicht. Der Anfangsbuchstabe bleibt
groß.

Daß das System an sich richtig ist, beweisen kleingeschriebene Worte, die
ersetzt werden.

Warum arbeitet ! hier nicht richtig?

Frage ich mich jetzt schon längere Zeit ergebnislos?
Weiß jemand Rat?

Danke

G. Englert