[Allegro] Update von LOG-Datei "uber interne Satznummer

allers at t-online.de allers at t-online.de
So Aug 28 23:02:55 CEST 2005

Liebe Frau Tews:

   hat jetzt nichts direkt mit dem Lehrgang zu tun, aber: heute habe ich heftig was
gelernt, nämlich daß der Update-Prozeß der LOG-Datei über die INTERNE
SATZNUMMER läuft! Mir wurde ganz heiß ob meines Lernschrittes - ich dachte nämlich
immer, das liefe über den Primärschlüssel!  :-((

Müßte dann nicht die im Menü angebotenene Routine fürs Indexieren eine
entsprechende Behandlung der <dbn>.log einschließen? Aber wie gesagt, keine Sache,
die im Systemlehrgang zu lösen wäre ...

Mit Grüßen von

Heinrich Allers