[Allegro] Installation

Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Mo Aug 22 22:31:55 CEST 2005

Hallo,

ich kann nicht bestätigen, was Thomas Fischer über die Schwierigkeiten
mit der V25.9 schreibt. Auf meinem Laptop (windows-xp) ging es
reibungslos.  Den Link "allegro-C DOS" habe ich sofort gelöscht, da ich
den nicht benutze.
Aber der DOS-Aufruf über die Menüzeile Datei, DOS-Programm funktioniert
in den Verzeichnissen \demo und \demo2.
Aufgefallen ist mir eine (teilweise) falsche Verknüpfung zwischen
Registereinträgen und Datensätzen, die sich über "Index  erneuern"
beheben ließ.
Beispiel: Register 1: eversberg, b führte auf einen Exemplarsatz mit #00
a74482, interne Satznummer 610. :-(

MfG, A. Tews