[Allegro] Installation

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 22 15:45:47 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

ich habe auf meinem lokalen Rechner gerade die Version 25.9 mit inst-all.exe eingerichtet. Auch dieses Mal ist Installation immer wieder abgebrochen, nach ca. 15-maligen Aufruf schein aber alles an seinem Ort angekommen zu sein. Gibt es andernorts ähnliche Erfahrungen?

Mit der Installation wird auch ein Link "allegro-C DOS" angelegt, der den Aufruf
C:\allegro\cp.bat -PC:\allegro -dC:\allegro\demo2 -oC:\allegro\cp.opt
enthält. Das funktioniert bei mir nicht, weil offenbar die Parameter
b cat
k a     ist default
nicht aus der cp.opt übernommen werden.

Wenn ich den Aufruf in
C:\allegro\cp.bat -PC:\allegro -dC:\allegro\demo2 -bcat -ka -oC:\allegro\cp.opt
ändere, wird die Demo-Datenbank richtig aufgerufen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer