[Allegro] Installation

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 23 09:26:42 CEST 2005

Annemarie Tews schrieb:

> Aufgefallen ist mir eine (teilweise) falsche Verknüpfung zwischen
> Registereinträgen und Datensätzen, die sich über "Index  erneuern"
> beheben ließ.
> Beispiel: Register 1: eversberg, b führte auf einen Exemplarsatz mit #00
> a74482, interne Satznummer 610. :-(

Es wird ja nun zusaetzlich ein Verzeichnis DEMO mit einer frischen Kopie
der DemoBank angelegt. Interessant waere, ob der Fehler auch dort
besteht. Bei uns besteht er nicht. (Diese Kopie soll man ansonsten nicht
direkt benutzen, sondern nur zum Kopieren, wenn man neue Versuche mit
frischer DemoBank machen will. Menuepunkt "Neue Kopie der DemoBank" auf
dem Menue "Neue Datenbank anlegen".)
Die Dateien auf DEMO2 sollten eigentlich alle ausgetauscht werden.
Klappt aber nicht, wenn z.B. eine der Dateien gerade von einem anderen
Programm benutzt wird.

MfG B.E.