[Allegro] Großbuchstaben im Register 1+4 -> W, F, D, K

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 22 13:38:10 CEST 2005

Holler-Gronow, Birgit schrieb:

> lassen sich die Sonderabteilungen in den o.g. Registern jetzt nur noch mit
> Hilfe des Unterstriches (also z.B. "_D" statt nur "D" für Dissertationen im
> Register !)aufblättern oder stimmt etwas mit meiner Installation nicht?
> Ich gebe zu, es wird von OPAC-Nutzern wohl wenig genutzt, trotzdem....

Nichts wurde verändert. Wenn man NUR einen Großbuchstaben eingibt und
sonst nichts dahinter, greift die Umcodierung und macht einen kleinen draus.
Nur wenn man im Reg. 1 eingibt
D ortsname  (oder Anfang eines Ortsnamens; kleiner Anf.Buchstabe!)
F-> name
W-> name
und im Reg. 4
K ortsname

dann klappt es richtig. Da ist schon lange so.

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig
E-Mail: b.eversberg at tu-bs.de