[Allegro] ALFA mit Zugangsnummer

Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Mo Aug 22 10:29:11 CEST 2005

Liebe Frau Hübner,

> verwendet jemand von Ihnen a99 und die Einfachausleihe ALFA mit
> Verbuchung der Entleiher über die Zugangsnummer (z.B. Kategorie #91)
> und hat zu diesem Zweck die Standardversion von WRTF.APR dafür geändert?
> Dann wäre ich an einer Nachnutzung sehr interessiert.
> Mir erscheinen die erforderlichen Änderungen zur Zeit sehr aufwendig.

Im Gegenteil. Alle Befehle zu ALFA stecken im Unterprogramm (c. Das wird
aufgerufen in der Zeile 176 der d-wrtf.apr, die da lautet:

#90 p>c m>c    111

(die 111 ist Kommentar, kann zum Suchen benutzt werden)

und wenn Sie daraus machen

#91 p>c m>c

haben Sie Ihre gewünschte Änderung. Wenn Sie bei "weitere Exemplare"
auch Zugangsnummern angeben wollen, sind es noch 2 kleine Änderungen,
das zeige ich Ihnen beim Lehrgang.

Mit freundlichen Grüßen, A. Tews