[Allegro] ALFA mit Zugangsnummer

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Fr Aug 19 11:33:22 CEST 2005

Liebe Allegrologinnen und Allegrologen,
verwendet jemand von Ihnen a99 und die Einfachausleihe ALFA mit
Verbuchung der Entleiher über die Zugangsnummer (z.B. Kategorie #91) und
hat zu diesem Zweck die Standardversion von WRTF.APR dafür geändert?
Dann wäre ich an einer Nachnutzung sehr interessiert.
Mir erscheinen die erforderlichen Änderungen zur Zeit sehr aufwendig.

Nebenbei eine Anmerkung für die Entwicklungsabteilung:
In der Füllhorn-ALFA-Dokumentation steht: Es müssen bei Verwendung einer
anderen Kategorie als #90 Änderungen in D-ALFA.APR vorgenommen werden,
das es jedoch nicht gibt. Natürlich ist man als Allegro-Anwender so
flexibel und findig, daß man früher oder später drauf kommt, daß es in
d-wrtf.apr enthalten ist. Aber vielleicht läßt sich das doch für die
nächste Version ändern.

Beste sommerliche Grüße aus der Hauptstadt
--
Ruth Huebner
Zentrum fuer Literaturforschung - Bibliothek